20170822 ffw pillnach 1 FFW Pillnach löst Gewinn ein

 

Bei unserem Blutspendewettbewerb hatte die Freiwillige Feuerwehr Pillnach einen Tisch im Festzelt Nothaft gewonnen - zur Verfügung gestellt von der Karmelitenbrauerei.

Am Tag danach erhielten wir eine E-Mail der Feuerwehr:

 

Sehr geehrte Frau Kulzer, sehr geehrter Herr Pammer, sehr geehrter Herr Grätz,

Möchte Ihnen allen nochmals danken für den uns ermöglichten schönen Abend, den wir gestern im Volksfest erleben durften.

Allein schon, dass wir gewonnen haben, war eine riesige Freude. Der Empfang in der Brauerei mit Willkommens-Parkschild usw. war ebenso eine große Ehre für uns.

Gestern wurden wir im Bierzelt betreut und umsorgt wie richtige VIP`s. Sogar Radio AWN hat uns interviewt.

Besonderen Dank auch an den Herrn Sepp Schadenfroh, der sich wirklich rührend um uns gekümmert hat.

Lieben Dank an Alle von der

FFW Pillnach 

20170822 ffw pillnach 3

20170822 ffw pillnach 2