Unsere Angebote finden Sie hier

 

 

Für alle Helferausbildungen ist eine schriftliche Lehrgangsanmeldung mit Formular notwendig.

Nur eine vom Lehrgangs-Teilnehmer unterschriebene Anmeldung gilt als verbindlich (sonstige Reservierungen jeglicher Art - telefonisch/email) werden nicht berücksichtigt.

Die Lehrgangsvoraussetzungen müssen erfüllt sein. Anmeldeschluss für alle Lehrgänge ist zwei Wochen vor Lehrgangsbeginn. Lehrgangsabsagen erfolgen rechtzeitig.

Sollten mehr Teilnehmermeldungen als vorhandene Lehrgangsplätze eingegangen sein, entscheidet nach Freigabe der KV-Gliederungsleitung der verantwortliche Instruktor bzw. LG-Leiter über die LG Platzvergabe. Die Einladung zum Lehrgang wird i.d.R. schriftlich in der Woche vor Lehrgangsbeginn zur nochmaligen Bestätigung der Lehrgangszeiten und -örtlichkeiten zugestellt. Für Rückfragen steht das Sachgebiet Ausbildung zur Verfügung (Tel. 09421-9952-0)

Hier können Sie unser Lehrgangsanmeldeformular herunterladen.

Bitte korrekt ausfüllen und per Post/Fax an:

 

BRK KV Straubing-Bogen

Sachgebiet Ausbildung

Siemensstr. 11a,

94315 Straubing;
Fax: 09421-9952-34

 

Für Rückfragen 09421-9952-36


Eine Einladung zum Lehrgang erfolgt immer gesondert.